Finden Sie schnell alu blech bestellen für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Stahlbau & Edelstahlbau

Stahlbau & Edelstahlbau

Der Stahlbau als Teil des Ingenieurbaus kommt vor allem beim Bau von Tragwerken zum Einsatz. Unser Leistungsspektrum umfasst im Schlosser- und Stahlbaubereich den architektonischen Stahlbau, Stahlbau für Industrie und Gewerbe, Stahlbau für Hallen und im Anlagenbau sowie den Bereich Stahlverbundkonstruktionen. In unserer Schlosserei fertigen wir Stahltüren und Stahltore, Zäune und Gitter, Treppen und Treppengeländer, Dach- und Wandelemente und vieles mehr. Neben unserer breiten Fertigungspalette garantieren wir schnelle Reaktionszeiten bei Individualanfertigungen. Treppen Anspruchsvolle, individuelle Ideen Stahltreppen werden klassischerweise in der Industrie verbaut. In den letzten Jahren haben sich Treppen aus Stahl auch als eine minimalistisch-moderne Lösung für Privathaushalte oder Bürogebäude etabliert. Treppen mit Glasstufen, auf Wunsch hinterleuchtet mit LED-Lampen, haben wir ebenfalls im Programm. Geländer Jedes Stück ein Unikat Unsere Geländer werden maßgenau nach Kundenvorgaben gefertigt. Dabei sind die Ergebnisse genauso vielfältig wie die Wünsche unserer Kundschaft: exklusive Ganzglasgeländer, zeitlos-elegante Edelstahlgeländer oder kostengünstige Lösungen aus Baustahl – wir fertigen das passende Geländer für Ihr Projekt. Schlosserarbeiten Lohnfertigung und Metallbearbeitung
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.